Fahrlehrer Manfred Meyer 

Fahrlehrer Manfred Meyer 

Familienstand: verheiratet mit der Ärztin Gabriele Anderie-Meyer, 3 Kinder

Schulbildung: Abitur

Studium: staatl. gepr. Maschinenbautechniker – Schwerpunkt: Spreng- und Sicherheitstechnik

Berufsausbildung: Werkzeugmacher; Spreng- und Sicherheitstechniker; Sicherheitstechniker n.d.R.d. BG; Pyrotechniker, Sprengmeister; Feuerwerker für konventionelle explosive Gegenstände; Entschärfer für subversive explosive Gegenstände; Betriebsstofflaborant; Gefahrgutbeauftragter; Strahlenschutzbeauftragter; Fahrlehrer

Tätigkeiten: 1967 bis 2002 im öffentlichen Dienst

Besonderheit: In Anerkennung der um Volk und Staat erworbenen Besonderen Verdienste wurde mir am 7. Dez. 1992 das Bundesverdienstkreuz  am Bande durch den damaligen amtierenden Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker verliehen.

Und heute?: 2013 erwarb ich meine eigene Fahrschulerlaubnis und verhelfe seit dieser Zeit -recht erfolgreich- jungen Menschen zu ihrem Führerschein.

Mein großer persönlicher Moment, als ich das Bundesverdienstkreuz erhalten habe.

 

Posted on Juli 22, 2017 in Informationen

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top